top of page

Hip Hop Formation Kids/Youth

Bei unseren Jugendteams geht es um GLEICHGEWICHT, ein körperlich und geistig gesundes Wachstum, lebenslange Freundschaften, altersgerechte Kostüme, Bewegungen und Musik.

 

Über die technischen Aspekte hinaus vermittelt die Mitgliedschaft in unseren Tanzteams wertvolle Lebenskompetenzen. Tänzer lernen Disziplin, Zeitmanagement, Ausdauer und Teamarbeit – Eigenschaften, die weit über die Tanzfläche hinausgehen und ihnen in verschiedenen Aspekten ihres Lebens zugute kommen. Die Hingabe und das Engagement, die erforderlich sind, um Teil unserer Teams zu sein, fördern das persönliche Wachstum und eine starke Arbeitsmoral.

 

Wir laden Tänzer ein, die leidenschaftlich, motiviert und bereit sind, ihre Tanzreise auf die nächste Stufe zu heben.

 

Begleiten Sie uns! Gemeinsam begeben wir uns auf ein unvergessliches Tanzabenteuer!

bottom of page