top of page

LATEIN & STANDARD OPEN

Neben den Turnieren selbst organisieren wir Auftritte, gemeinsame Projekte, Workshops, Camps, gemeinsame Reisen und regelmäßige Trainings.

Unser Training, welches mehrmals wöchentlich stattfindet, fordert und optimiert allgemeine Tanzskills, Performance-Skills, das Selbstbewusstsein, die Bühnenreife und die allgemeine Fitness. Es wird an allen Bereichen der vielen einzigartigen Persönlichkeiten gefeilt und das Beste aus jedem Einzelnen herausgeholt – jeder wird individuell betrachtet.

Unsere Turnier-Tanzfamilie ist ein großer Teil unserer Tanzschule und eine riesige Bereicherung für alle Trainer. Wir legen sehr viel Wert darauf, eine gesunde, professionelle und schöne Beziehung zwischen Trainer*innen und Schüler*innen zu kreieren.

Vor allem aber soll unsere Tanzschule ein Ort sein, an dem Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene Freunde an gemeinsamen Interessen und aber auch zu ihrer ganz individuellen Persönlichkeit finden können und sich auch die Eltern nicht alleine gelassen fühlen! Ohne die Unterstützung der Eltern ist das alles nicht möglich – da uns das bewusst ist, steht unser ganzes Team bei Fragen und Problemen auch für die Eltern jederzeit zur Verfügung.

Für alle, die sich gerne herausfordern und noch mehr lernen wollen:.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Informieren Sie sich jetzt in Ihrer Tanzschule über das Training!

Turniertraining/Techniktraining: Montag, Mittwoch und Samstag

Hinweis: Geänderte Trainingszeiten in den Schulferien!

KONTAKT: info@tanzschule-schwarz.de

bottom of page