Lars Jonatschek-Neubauer

'Jeder Mensch ist ein Athlet. Der einzige Unterschied ist, dass einige von uns im Training sind und andere nicht'

 

Mein Name ist Lars Jonatschek Neubauer und ich lebe seit 2007 in Passau.

Meine ersten Erfahrungen im Sport hatte ich bereits mit 5 Jahren, Schwimmen hieß die Disziplin, die mich ca. 10 Jahre begleitete. Viele andere Sportarten kreuzten danach mein Leben. Mittlerweile schau ich auf über 15 Jahre Fitnesserfahrung zurück.

Seit 2010 betreue ich bereits meine Kunden im persönlichen Training. Ob es darum geht, die Fitness zu verbessern, das Körpergewicht zu beeinflussen, für den beruflichen Alltag besser gewappnet zu sein, Körperliche Disharmonien auszugleichen oder einfach den Kopf frei zu bekommen, ohne Freude und Motivation geht nichts, oder auf jeden Fall nicht lange. 

Daher ist es mir ein Anliegen, dass das Training bei mir Spaß macht und nicht monoton wirkt .

Durch Qualifikationen als Personal-Trainer,  Life-Kinetik-Premium-Trainer,  Sporttherapeut , Lehrer für mentale-Fitness, Mobility Coach u.v.m. kann ich Ihnen ein breites Repertoire an Möglichkeiten bieten, um Ihre Ziele zu erreichen.

 

„Du musst das Training nicht lieben und es wird vielleicht nicht das Wichtigste in Deinem Leben sein – aber Du sollst es gern haben und mit Freude machen“.

logo.png

Kooperationen:

Tanzschuhe: Romy Dance

Tanz- und Turnierschmuck: Kizuma Design

Trainingsbekleidung: ZYM Dance Style

  • Instagram

ADTV-Tanzschule Schwarz

Telefon: 0179 3461971 

E-Mail: info@tanzschule-schwarz.de

©2019 Tanzschule Schwarz.